Direkt zum Hauptbereich

The Club 4 - Goldmember

Nach der intensive Füttererfahrung durch Sean und Thomas in dem Mastraum döste Matt noch ein wenig vor sich hin, bevor er dann von den beiden Feedern losgemacht wurde und schließlich selbständig erwachte. Er blickte an sich herunter und sah seinen immer noch gut aufgeblähten Bauch. Sein Schwanz war schon wieder, oder immer noch, hart.

“Oof, das war ganz schön intensiv.” schnaufte er. Sean grinste ihn an.
“Na scheinst es aber genossen zu haben.” sagte er verschmitzt und strich leicht über Matts Eier, wodurch sein Schwanz sich in einem Zucken noch stärker aufrichtetet. “Und fürs erste mal echt eine sehr gute Aufnahmekapazität.” Matt grinste etwas verstohlen. Ja, das wurde ihm jetzt wieder bewusst, die Sexnummer war eigentlich auf eine Mastaktion hinausgelaufen. Es war schon an der Bar losgegangen und hier wurde dann intensiv weitergemästet. Seltsam, aber irgenwie hatte ihn das gar nicht so abgeschreckt, während er hier seinen beiden Feedern ausgeliefert gewesen war. Wie viel Essen er wohl in der Zeit, die er nun hier war, zu sich genommen hatte? Er müsste zuhause gleich einmal auf die Waage steigen. Nun aber verspürte er erst einmal starken Drang, die Toilette aufzusuchen. Er rollte sich zur Seite um von der Liege aufzusehen. Thomas reichte ihm schon seine Hose, die Unterhose war ja zerstört. Er zog sie hoch, doch versuchte gar nicht erst die Knöpfe zuschließen, so voll und prall war sein Bauch noch.
Nachdem er von der Toilette zurückkam, wartete Sean schon an der Tür des Raumes.
“Du, ich würde mich mal so langsam auf den Heimweg machen.” sagte er. “Magst du noch bleiben oder gehst du auch?”
“Ne ich glaube mir ist jetzt auch nach dem Bett.” antwortete Matt. Sie gingen also nach vorne und nahmen ihre Sachen wieder aus dem Fach. Am Eingang stand nun ein anderer Typ als vorhin und er schien Sean nicht so gut zu kennen.
“Karte.” sagte er mit etwas grimmigem Blick.
“Ah, du bist neu hier.” meinte Sean grinsend und griff in sein Portemonnaie. Zum Vorschein kam eine goldene Karte im Scheckkartenformat. Der Türsteher grinste auf einmal über das ganze Gesicht und trat zur Seite.
“Schönen Abend wünsche ich euch.” sagte er und klopfte beiden beim Rausgehen sogar noch leicht auf die Schulter.
“Wieso habe ich beim reinkommen denn keine Karte bekommen?” fragte Matt. “Und wie viel hast du denn bezahlt.”
“Nix, ich bin Mitglied.” sagte Sean. “Der Typ von vorhin kennt mich, daher musste ich die Karte gar nicht zeigen. Gilt bei Goldmitgliedern immer gleich auch plus Eins für den Einlass. Und der Barkeeper kennt mich auch, daher weiß er, dass ich und meine Begleitung nichts zahlen müssen.”
“Cool.” meinte Matt.
“Falls es dir hier gefallen hat und du öfter hier hin magst, ist die Mitgliedschaft ja vielleicht auch was für dich.”
“Was zahlst du denn dafür?” fragte Matt.
“Das ist ganz unterschiedlich.” meinte Sean. “Je nach Typ gibts da noch unterschiedlichste Rabatte. Du müsstest da ganz günstig drankommen.” Er zwinkerte Matt verschmitzt zu.
An der U-Bahnstation trennten sich die Wege von Matt und Sean wieder. Während Matt zurück in seine kleine Vorortwohnung fuhrt, ging es für Sean Richtung Docklands.
Noch immer mit prallem Bauch stellte Matt sich zuhause dann auch gleich auf die Waage. Zuletzt hatte er gut 97 kg bei 1,80 Metern gehabt. Jetzt waren es schon 99. Aber das ging noch, wenngleich seine Hose im Moment deutlich zu eng war.
In den nächsten Tagen dachte Matt noch oft an die Nacht im Club zurück. Was war es, was ihn da so angemacht hatte? Es musste etwas mit der Unterordnung, der Fremdbestimmung zu tun haben. Schon in anderen Situationen war er gegenüber dominanten Tops sehr geil geworden. Vielleicht war es auch einfach die Kombination zweier Kerle, die ihn bearbeitet hatten. Mit Sean schrieb er noch ab und an hin und her, wobei der unter der Woche wenig Zeit hatte und viel arbeitete. Da Matt im Moment Semesterferien hatte und arbeitslos war, hatte er im Hintergrund die meiste Zeit mehrere schwule Portale offen. Plötzlich erreichte ihn folgende Nachricht:
‘Hey, wie geht’s. Hab ich dich neulich nicht im Club gesehen?’ Matt zuckte zusammen. Er war zuletzt wenig ausgegangen, es konnte sich also nur um den Clubbesuch neulich mit Sean gehandelt haben. Matt klickte auf das Profil und versuchte den schlanken Typ auf den Bildern irgendwie den Gästen im Club zuzuordnen. Aber er hatte an dem Abend nicht sonderlich viel auf die anderen geachtet, meist stand ja eher er im Zentrum der Aktivitäten.
‘Hm, kann sein. Wo warst du denn da?’ fragte Matt zurück.
‘Waren erst vorne an der Bar, später auch mal hinten.’ schrieb der Typ zurück. Was meinte er mit “hinten”, fragte sich Matt.
‘Hinten?’ fragte er zurück.
‘Bei den Toiletten.’ antwortete das Gegenüber. Matt war erleichtert. Einen Augenblick hatte er gefürchtet, die Aktivitäten in dem Raum wären noch von anderen beobachtet worden.
‘Bist du öfter da?’ fragte Matt nach.
‘Ja, bin seit einigen Jahren Goldmember.’
‘Cool, wie bist du das geworden?’ Matt wartete, doch es dauerte einige Minuten, bis schließlich eine Antwort kam.
‘Versteh das jetzt nicht als billige Anmache für ein Date, aber das würde ich dir lieber mal face-to-face erzählen.’ Aha, daher wehte also der Wind. Matt klickte sich nochmal durch das Profil durch. Also schlecht sah der Kerl nicht aus, durchaus tauglich für ne kleine Nummer. Aber er wollte sich mal noch ein bisschen spröde geben.
‘Na, kommt jetzt schon wie ne billige Anmache rüber’ schrieb Matt, gefolgt von einem Smiley, der eine Augenbraue hochzog.
‘Sorry, das wollte ich wie gesagt nicht. Würde ja vorschlagen ich lade dich mal auf was zu trinken irgendwo in der Stadt ein, aber vermutlich geht dir das zu schnell.’
‘Das ist schon fix, aber wenigstens ehrlich.’ gab Matt zu. ‘An wann und wo hättest du denn gedacht?’
‘Oh cool. Also ich bin flexibel, arbeite projektbezogen und kann jederzeit frei machen. Heute?’ Matt blickte auf die Uhr. Es war kurz nach Mittag. Er hatte eigentlich nichts vor, aber ein bisschen Puffer zeigte an, dass er nicht so horny war.
‘5 Uhr?’ schlug Matt daher als klassische Teatime vor.
‘Perfekt. Wo?’
‘King’s Cross? An der Ecke von St. Pancras.’ schrieb Matt. Diese Station war ihm tatsächlich ganz gelegen, da er sie ohne einen Umstieg direkt von seiner nächstgelegenen U-Bahnstation erreichen konnte.
‘Hehe, nicht an Gleis 9 ¾? Ne klar, passt, 5 Uhr Kings-Cross Ecke Pancras.” Matt musste Schmunzeln. Also kannte sein Gegenüber immer hin schon mal Harry Potter, das war ja nicht verkehrt.
Je näher die Station kam, desto nervöser wurde Matt in der U-Bahn aber dann doch. Als King’s Cross angesagt wurde überlegte er kurz, ob er nicht lieber weiterfahren sollte. Doch dann überwog die Neugier. Erstmal musste der andere Kerl ja auch kommen, es wäre nicht das erste Date, was kurz vor Termin geplatzt war. Oben auf dem Platz zwischen King’s Cross und St. Pancras war es recht voll, da viele Leute gerade von der Arbeit nach Haus fuhren und hier um- oder einstiegen. Doch sie hatten sich ihre Klamotten klar beschreiben, Matt trug eine grellblaue Jacke und grüne Schuhe, sein Date würde einen beigen Trenchcoat und eine rote Umhängetasche haben. Die Leute auf dem Platz scannend schritt Matt näher an den vereinbarten Treffpunkt. Da sah er ihn auch schon in der Ferne und auch Matt war erkannt worden, denn der Typ mit der roten Tasche bewegte sich auf ihn zu und winkte. Die Fotos im Profil hatten schon mal gestimmt, stelle Matt erleichtert fest.
“Hi, Ian.” stellte sich der Chatpartner vor.
“Matt.” antwortete Matt, ohne sich groß Gedanken über eine Nickname zu machen wie neulich auf der Toilette.
“Find' ich echt super, dass du so spontan Lust hattest.” sagte Ian mit einem breiten Grinsen.
“Ja hat gerade gut gepasst.” murmelte Matt. Dass er derzeit eh nur zuhause rumsaß und nach Dates Ausschau hielt, weil er nichts zu tun hatte, wollte er nicht so offensiv raushängen lassen.
“Tee?”
“Gerne.”
“Dann lass hier um die Ecke zu ‘Collins’ gehen, die sind ganz gut.” führte Ian sogleich die Richtung an. Das Cafe war verhältnismäßig groß, etwa 50 Sitzplätze schätzte Matt. Es war aber nicht so voll, so dass sie einen ruhigen Zweiertisch in der Ecke nehmen konnten.
“Die haben auch sehr leckere Scones und Sandwiches.” sagte Ian beim Reingehen und zeigte auf die Theke. “Ich bestell mal. Earl Grey?”
“Lieber Darjeeling.”
“Alles klar.” Ian ging nach vorne zur Theke und Matt konnte nur sehen, wie er ein paarmal auf unterschiedliche Stellen in der Auslage zeigte. Dann kam er zurück. Kurz darauf wurden der Tee und eine Etagere mit allerlei Gebäck und Sandwiches gebracht.
“Greif zu.” sagte Ian und zwinkerte. Matt musste schmunzeln. Dass Ian das nicht alles für sich selbst bestellt hatte, sondern vermutlich nur 1-2 Alibistücke essen würde, konnte man an seiner schlanken Taille ablesen.
“So, wie ist das denn nun mit den Goldmemer-Status.” fragte Matt nachdem er den ersten Schluck seines Tees genommen hatte.
“Ach ja, deswegen sind wir ja hier.” sagte Ian und lachte. “Na dazu muss ich bisschen ausholen, also iss erstmal tüchtig.” Ein Blitzen war in Ians Augen zu sehen und Matt wusste nicht, ob es ein bewusster dominanter Befehl war, oder nur für ihn als solcher rüberkam. Jedenfalls machte ihn die Präsenz von Ian gerade sehr an und so folgte er brav und steckte sich ein Sandwich in den Mund.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Wer schreibt so geniale Geschichten? Melde dich mal bei mir bei grommr, profil domfeedermuc.
Unknown hat gesagt…
Diese Story finde ich echt sehr gelungen - hoffe The Club wird novh sehr viele Folgen haben... ;)
Anonym hat gesagt…
Bitte schreib weiter

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gastbeitrag: Schule Bildet Teil 37 - Perfektion

 von spectator Stefan umklammerte den Einbrecher und hielt ihn unter seinem gewichtien Körper gefangen. Der wehrte sich und stöhnte unter Stefans Gewicht: "Lass mich los!"   Als Murat ankam, trat er dem Einbrecher erstmal kraftvoll in die Rippen. Dieser verstummte, krümmte sich und jaulte leise.   "Digga, halt ihn!" rief Murat und tastete nach seiner Hosentasche.

Gastbeitrag: Der Zuchtbulle - 5

von bulldogge68 Robert wohnte in einer riesigen Villa. Ich klingelte, und nach einer kurzen Weile öffnete Robert die Tür. Er sagte kurz „Hallo“ und „komm rein“. Dann schloss er die Tür hinter mir, packte mich plötzlich am Kragen meiner Trainingsjacke und warf mich gegen die Tür. Ich war überrascht, denn er brachte mich zum schwanken. Dann riss er mir die Trainingsjacke vom Körper und begann meinen Bauch abzugreifen, zu kneten, draufzuhauen, massieren, kurz: alles zu tun, was man mit Händen an einem fetten Bauch so machen kann. Dabei murmelte er die ganze Zeit etwas von „Geil…endlich gehörst Du mir…endlich hab ich einen Mastbauch, mit dem ich machen kann, was ich will!“. Er redete nicht mit mir, sondern nur noch mit meiner Wampe! Etwas seltsam fand ich das schon.

Gastbeitrag: Schule bildet Teil 36 - Stefans Einsatz

 von spectator Am nächsten Morgen war Stefan noch immer satt und hatte keinerlei Hunger, als er aufstand. Das war schon sehr lange nicht mehr vorgekommen. Trotzdem setzte er sich zu seinen Eltern in die Küche und aß das viel zu kleine Frühstück. Kaum hatte er aufgegessen, kam auch der Hunger wieder. Dafür hatte das winzige Frühstück immerhin gereicht.