Direkt zum Hauptbereich

The Club 2 - Bier

Breitbeinig stand Matt nun am Pissoir und ließ das Bier, was er so eben in ordentlicher Geschwindigkeit in sich hineinpumpen hatte müssen, herauslaufen. Es tat gut so zu entspannen. Ohne dass er es merkte ging hinter ihm eine der Kabinentüren auf. Umso erschrockener war Matt als er sich umdrehte und ihm plötzlich ein nackter Kerl gegenüber saß, der sich im Schritt spielte.
Der Kerl auf der Toilette zwinkerte Matt zu und winkte ihn mit einer Hand zu sich her. Matt waren solche Sexgeschichten auf den Toiletten immer recht suspekt, aber der Kerl sah sehr gepflegt und heiß aus. Also ging er zum Türrahmen.
"Na, hast du Spaß?" fragte Matt den Wichser.
"Wenn ich so nen Prachtkerl wie dich sehe immer." meinte der Typ. "Darf ich dich mal anfassen?" Matt blickte sich um, sie waren allein auf der Toilette. Er trat einen Schritt nach vorne in die Kabine hinein, doch die Tür ließ er offen. Mann dieser Kerl war heiß und gleichzeitig ne Sau, dachte er. Der Typ ließ auch sogleich eine Seiner Hände Matts Schenkel entlang nach Oben wandern, bis sie auf seinem Bauch zum ruhen kam. Dann drehte er Matt mit der anderen Hand langsam, biss ihm Matts Arsch entgegenblickte. Matt spürte eine warme, feuchte Zungenspitze auf seine untern Rücken. Das ging ihm nun aber doch etwas zu weit, sich von einem Fremden hier auf der Toilette rimmen zu lassen war ihm etwas zu viel. Er drehte sich wieder um und trat einen Schritt nach hinten.
"Sorry, wollte dich nicht..." sagte der Typ schnell. "Ich bin Thomas." sagte er und streckte ihm die Hand entgegen. 
"Ralph." log Matt, denn diesen Namen verwendete er immer bei irgendwelchen anonymen Sexdates. 
"Freut mich." Sagte Thomas. "Ich werd' gleich auch nochmal rüber kommen, vielleicht sieht man sich ja vorne an der Bar."
"Ja vielleicht."
"Und sag mal..." jetzt stand Thomas auf, stellte sich neben Matt und flüsterte in sein Ohr. "Das nächste Bier, dass du loswerden muss, muss nicht unbedingt in den Abfluss laufen." Er zwinkerte und leckte sich zweideutig über die Lippen. Matt zog kurz die Augenbraue hoch. Dann ging er nach draußen, wusch sich die Hände und machte sich auf den Weg zurück zur Bar. Wieder musste er durch den Flur mit den verschiedene Türen und noch immer klangen seltsame Geräusche von dahinter dumpf hindurch.
An der Bar angekommen stand schon das Essen da. Es musste schon vorbereitet gewesen sein, denn er war alles in allem höchstens fünf Minuten weg gewesen. Sean grinste ihn an und setzte sein Bierglas an, um die letzten Schlucke zu leeren. Der Barkeeper stellte gleich zwei neue hin, auch für Matt, der noch knapp ein Drittel in seinem Glas von vorhin hatte. Dazu stellte er zwei Schnapsgläser mit einer dunkeln Flüssigkeit.
"Ah, gerade rechtzeitig." sagte Sean, nahm sein Schnapsglas und hielt es Matt zum Prosten bereit entgegen. Der nahm nun auch seines, roch vorsichtig daran, doch es schien nur ein Kräuterschnaps zu sein. In einem Zug kippte er es hinunter. Der bitter-süße Alkohol brannte zuerst in seiner Kehle, dann wärmte er auf einmal sehr start.
"Ui, was war dass denn?" röchelte Matt.
"Ein spezieller Aperitiv, bittere Kräuter aus den schottischen Highlands mit Honig angesüßt." erklärte Sean." Dann nahm er das erste Stück seiner fettigen Pizza und biss hinein. Matt spürte, wie die bittere Flüssigkeit nun in seinem Magen angekommen war. Dort verbreitete sie augenblicklich ein warmes Gefühl und zugleich so etwas wie eine leichte Taubheit. Hatte sein Magen sich vorhin noch unangenehm aufgebläht von all dem Bier angefühlt, so war ihm auf einmal, als wäre er vollkommen leer. Gut, dass da der XXL-Burger mit Pommes vor ihm stand. Er griff das Brötchen, was zusammen mit dem Fleisch gut 3 Pfund wog, und biss einen großen Bissen ab. Der Burger schmeckte sehr gut saftig und die Soße war exzellent gewürzt. Während er so bissen um Bissen des Burgers gierig in sich hinein schlang, griff er immer wieder nach dem Bierglas um mit Flüssigkeit nachzuspülen. Es kam ihm vor, als hätte er den ganzen Tag nichts gegessen. Sean aß derweil seine Pizza weiter und sie unterhielten sich ein bisschen über dies und das. nach der hälfte der Pizza schob Sean den Teller aber ein stück von sich.
"Satt?" fragte Matt, der gerade zu den letzten Bissen seines Monsterburgers ansetzte.
"Ja, is schon irgendwie mächtig das Teil." sagte Sean. "Aber komm, greif ruhig zu." Er schob den Teller zu Matt hin.
"Ach ne lass mal, ich bin auch gleich voll." antwortete Matt.
"Na komme, das bisschen Pizza." Sean gab dem Barkeeper ein Zeichen und der stellte erneut einen Schnaps vor Matt. "Probier mal, ob dus mit ein bisschen Nachhilfe schaffst." sagte Sean und grinste. Matt schnaufte, denn er hatte gerade den Mund voll. Da merkte er auf einmal, wie Thomas neben den beiden aufgetaucht war. 
"Ja los, probiers doch mal." sagte er und klopfte Matt aufmunternd auf die Schulter. Die Hand von Thomas war warm und nach dem Klopfen ließ er sie ungefragt weiter nach unten wandern und auf Matts Hüfte ruhen. Diese Berührung turnte Matt ziemlich an, doch er war wirklich sehr voll und er winkte ab. Da griff Thomas mit der freien Hand zum Schnapsglas und kippte es sich in den Mund. Matt blickte ihn überrascht an. Doch ehe er reagieren konnte, hatte sich Thomas über ihn gebeugt, gab ihm einen Kuss und ließ dabei die Flüssigkeit in Matts Mund laufen. Der war so perplex, dass er sofort schluckte.
"Hey, du Sau." meinte Sean und klatschte Thomas auf den nackten Hintern. Dann mussten beide aber Lachen. Auch der Barkeeper grinste. Als Matt ihn mit strengem Blick anschaute, zuckte er nur verschmitzt mit den Schultern. Mittlerweile war der Schnaps in seinem Magen angekommen und wieder sorgte er für angenehme Entspannung. Na anscheinend wurde es von Sean und Thomas erwartet, dass er hier seinen Mann stand und auch noch die halbe Pizza aß. Also griff er zum Teller. 
"Yeah, so ists gut." sagte Thomas und boxte ihm leicht auf den Oberarm. Matt sah, wie der Schwanz von Thomas sich weiter aufzurichten begann und auch Sean griff sich ein paarmal in den Schritt, um seinen wachsenden Ständer zu richten. Die beiden schienen von Matts Fressgelage deutlich angeturnt. Eigentlich hätte Matt ahnen müssen, was das hier für ein Club war, zumal er ja in den Darkrooms schon leichte Einblicke gewinnen konnte. Doch der Alkohol und die immer weiter steigende Geilheit ließen ihn alle Warnsignale übersehen. 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gastbeitrag: Der Zuchtbulle - 5

von bulldogge68 Robert wohnte in einer riesigen Villa. Ich klingelte, und nach einer kurzen Weile öffnete Robert die Tür. Er sagte kurz „Hallo“ und „komm rein“. Dann schloss er die Tür hinter mir, packte mich plötzlich am Kragen meiner Trainingsjacke und warf mich gegen die Tür. Ich war überrascht, denn er brachte mich zum schwanken. Dann riss er mir die Trainingsjacke vom Körper und begann meinen Bauch abzugreifen, zu kneten, draufzuhauen, massieren, kurz: alles zu tun, was man mit Händen an einem fetten Bauch so machen kann. Dabei murmelte er die ganze Zeit etwas von „Geil…endlich gehörst Du mir…endlich hab ich einen Mastbauch, mit dem ich machen kann, was ich will!“. Er redete nicht mit mir, sondern nur noch mit meiner Wampe! Etwas seltsam fand ich das schon.

Gastbeitrag: Schule Bildet Teil 37 - Perfektion

 von spectator Stefan umklammerte den Einbrecher und hielt ihn unter seinem gewichtien Körper gefangen. Der wehrte sich und stöhnte unter Stefans Gewicht: "Lass mich los!"   Als Murat ankam, trat er dem Einbrecher erstmal kraftvoll in die Rippen. Dieser verstummte, krümmte sich und jaulte leise.   "Digga, halt ihn!" rief Murat und tastete nach seiner Hosentasche.

Gastbeitrag: Schule bildet Teil 36 - Stefans Einsatz

 von spectator Am nächsten Morgen war Stefan noch immer satt und hatte keinerlei Hunger, als er aufstand. Das war schon sehr lange nicht mehr vorgekommen. Trotzdem setzte er sich zu seinen Eltern in die Küche und aß das viel zu kleine Frühstück. Kaum hatte er aufgegessen, kam auch der Hunger wieder. Dafür hatte das winzige Frühstück immerhin gereicht.