Direkt zum Hauptbereich

Gastbeitrag: Dennis und sein neuer Freund - 1

von housepig007

Kurze Infos zu den Personen in der Geschichte:
Mein Name ist Dennis, Student in Jura 8. Semester, 25 Jahre und mit einem Gewicht von 120 kg bei 177cm Körper Größe relativ fett. Keine sportlichen Hobbies ausser ausreichend Essen und zocken am PC.

Heinrich ist 47 Jahre, Business Manager in einer Consulting Firma, Single 175 cm und 65 Kilo gut gebaut. Er wohnt in einer schönen 4 Zimmer Wohnung auf 160 qm mit Dachterrasse und Sauna. Einfach luxuriös eingerichtet für einen Herren in seinem Alter.

Wir schreiben den 25. März 2017, ein wunderbarer Frühlingstag mit einer strahlenden Sonne die mich bereits beim Aufstehen herzlich anlachte. Vor 3 Tagen bekam ich nämlich eine SMS von Heinrich in der folgendes stand: “Hallo Dennis ich erwarte Dich am Sonntag pünktlich um 13 Uhr bei mir zum Mittagessen. Bring viel Hunger mit und zieh dich sportlich an. Die genaue Adresse erhältst Du 24 Stunden vorher”. Gruss Heinrich. Ich freute mich natürlich sehr über die Einladung und mein Kopf fing nun an sich auszumalen was mich erwartet. Heinrich kannte ich erst seit kurzem aus einem Feeding Forum im Netz. Da wir aus der gleichen Stadt sind hatte ich ihm meine Handy Nummer gegeben damit man sich mal treffen könnte. Ich dachte dann ob er es überhaupt ernst meint. Denn bis dahin hatte ich nur negative Erfahrungen gemacht aus dem Forum. Treffen wurden kurzfristig abgesagt oder man erschien einfach nicht. Bei Heinrich war es anders. Er war sehr nett und höflich zu mir. Fast jeden 2. Tag bekam ich aufmunternde Nachrichten wo er mir Komplimente machte zu meinem Aussehen. Er steht auf mollige Studenten wie er mir vor einiger Zeit im Forum schrieb. Ich sollte ihm Fotos schicken von meinem dicken Schwabbelbauch wie ich in ihn reinkniff oder abgreifen, per Video Aufnahme in meinem Handy. Das tat ich auch und sendete ihn diese zu. Er bedankt sich recht schnell. Dann ließ er mich wieder Tage warten und ich wurde immer reizbarer je länger es dauerte. Ich musste aus Verzweiflung essen um die Warterei nicht mehr länger auszuhalten. Morgens gab es extra Portion Nutella Brote, mittags Pizza und Nudeln und zum Nachtisch Vanillepudding mit Schlagsahne und 1 Gainer shake vorm Schlafen gehen. Ich steigerte die Portionen langsam, mein Kopf wollte dies so. Es fühlte sich gut an mein Bauch wurde immer dicker und dicker. Meine Waage freute sich von Tag zu Tag, es wurde langsam mehr, was ja auch gewollt war, aber nicht so schnell. Nach einer Woche las ich 123,8 kg. Ich ging ins Online Forum um die guten Nachrichten zu posten, keine Nachricht von Heinrich. Viele User schenkten mir ein like ausser Heinrich. Es war schon spät und ich ging ins Bett, 1:15 stand auf dem Wecker. Die Nacht ist um 7 Uhr vorbei, die Uni stand auf der Tagesordnung. Neue Woche - neuer Nachschub für mein Kühlschrank denn der war fast leer.

Jetzt wieder in die Gegenwart.
Ich guckte auf meinen Wecker und ich konnte es kaum glauben. Wie bitte, schrie ich völlig aus mir heraus. 13:30 Uhr das kann nicht sein. Es ist Sonntag und der halbe Tag ist vorbei. Ich war doch zum Essen bei Heinrich eingeladen der bereits auf meinem Handy vergeblich versucht hatte mich zu erreichen. 11 Uhr wollte ich aufstehen, kurz ins Bad duschen und mich rasieren. Danach mich in meine Sachen schwingen und mich zum Essen aufmachen. Das war der Plan. Ich griff zum Handy und rief Heinrich mit einem schlechten Gewissen sofort zurück, erklärte ihm was passierte und bekam von ihm durchs Telefon zu spüren wie sauer er war. Er hatte ein 4 Gänge Menü vorbereitet was er mir in seiner Wohnung auftischen wollte.
Heinrich gab mir zu Verstehen das er mich mit seinem Porsche Cayenne abholen wird. Er braucht nur 15 Minuten. Wir legten auf. Ich war durcheinander, musste mich setzen und meinen Kaffee trinken, den ich mir vor dem Telefonat gemacht hatte. Nur mit einer Unterhose die mir viel zu klein war und einem T-shirt sass ich auf der Couch. Guckte auf meine Uhr in gut 5 Minuten geht hier die Klingel an und Heinrich ist da. Ich kannte Heinrich nur vom Foto und er kannte mich von oben bis unten. Das Duschen konnte ich nun vergessen, lief schnell in mein Zimmer damit ich fertig bin und wir nicht noch mehr Zeit verlieren. Es klingelte. Mein Herz klopfte immer schneller, ein komisches Grummeln im Magen spürte ich. Nun konnte ich nicht mehr zurück. Ich stand mit Jogginghose und Sweatshirt vor Heinrich im Flur. Er sah gut aus, chic angezogen und gut riechend nach Parfum. Ich sah aus wie der letzte Penner. Nicht rasiert und nur mit Deoduft bewaffnet. Er sagte nichts, er zeigte auf die Wohnungstür die offen stand. Mein Puls ging höher, wir gingen gemeinsam zu seinem Auto, wir stiegen ein und fuhren zu seiner Wohnung. Keine Unterhaltung, nur Musik lief. Mein Magen knurren konnte man laut und deutlich hören. Heinrich guckte zu mir rüber und lächelte mich an. Ich wusste genau es gibt gleich Essen in seiner Wohnung. Meine Erwartungen an das was mich gleich erwarten wird wurde von Minute zu Minute immer größer. Es lief weiter nur Musik im Radio, Heinrichs Fahrweise war ziemlich ruhig und sanft, man fühlt sich als Beifahrer sehr wohl. Plötzlich aus dem Nichts kam ein Satz von ihm, “wir sind gleich da, 3mal abbiegen und dann in den Autoaufzug”. Er schwieg wieder. Ich fragte mich immer wieder “Autoaufzug”? - wie geil ist das denn? Mein Adrenalin stieg an als er unerwartet auf Gas drückte. Mein Körper wurde in den Sitz gedrückt und mein Atem stockte kurz als ich auf den Tacho guckte, 130 auf der Stadtautobahn. Aber ich fühlte mich sicher. Wie wird es gleich sein wenn ich in seinem 4 Wänden bin und an seinem Tisch sitze. Wie wird seine Wohnung eingerichtet sein? Was gibt es zu Essen? Er biegt nach kurzer Zeit wieder auf eine schöne Hauptstraße und die Gegend wird immer nobler. Einfamilienhäuser aneinander gereiht wo man nur hinschaute. Heinrich biegte links in die Einfahrt eines Grundstückes ein und er sagte in sein Mobiltelefon “Aufzug Bitte runter fahren. Ich guckte gespannt in die Höhe als der Wagen still stand. Heinrich guckte zu mir rüber und fragte, freust du dich auf das Essen? Ich stotterte kurz mit einem Ja, sah den Aufzug neugierig entgegen. Die Fahrt mit dem Auto in die oberste Etage ging ganz fix und zum ersten Mal bemerkte ich wie meine Unterhose sich leicht wölbte. Oh nein sagte ich mit voller Kraft voraus und Heinrich guckte zu mir und ich zeigte mit dem rechten Zeigefinger nach unten. Das braucht dir nicht peinlich zu sein, das kenne ich schon von meinen anderen Besuchern, sagte er locker und flockig aus sich heraus. Ich habe versucht nicht rot werden, hatte es nicht unter Kontrolle. Wir stiegen aus und Heinrich ließ mir den Vortritt an der Wohnungstür. Sie öffnete sich ohne dass wir einen Schlüssel benutzten. Heinrich drückte mich in den Flur, ich war so überrascht das ich mich gerade so halten konnte. Der Flur war hell. Ich guckte nach links und rechts, es duftete nach leckerem Essen, aber ich hörte nur Stopp wo willst du denn hin? Ausziehen bis auf deine Unterwäsche, mein Bengel. Während ich mich auszog ging die Wohnungstür zu. Mein Gastgeber begrüßt mich nun in seinem Domizil. Ich stand fast nackt vor ihm, meine Beule war wieder sichtbar. Er befahl mir mich umzudrehen und als ich den nächsten Gedanken fassen konnte wurde meine Arme nach hinten gerissen und zusammen gedrückt, ein kalter Gegenstand wurde um meine Armgelenke gelegt und es machte Klick - Handschellen also fragte ich ihn. Er sagte ja und nun verbinde ich dir deine Augen mit einem Tuch damit unser Spiel etwas amüsanter für beide wird. Der Geruch des Essens machte sich in meiner Nase immer größer. Der Bauch knurrte schon. Nun wird mein kleines Schweinchen gewogen und vermessen damit ich sehe wie du dicker wirst. Und dein Schwanz muss auch später entladen werden so gross wie deine Eier sind musst du lange gesammelt haben für mich und den heutigen Tag. Ich nickte nur kurz und spürte wie seine Hand einen festen Druck abgaben. Er ging in die Küche, ich stand noch immer da wo ich eben gefesselt wurde. Ich hörte meinen Namen und dann wurde ich auf den Boden gedrückt wo ich dann in die Hocke ging. Mit klarer und lauter Stimme gab er mir die nächste Ansage das er mich heute wie ein Hausschwein benutzen wird. Ein 4 Gänge Menü mit Nachtisch in rauhen Mengen wird wohl reichen. Ich werde dir meine Portion auch noch zum fressen geben damit es sich auch lohnt. Ich willigte ein aber dachte mir das auch 4 Gänge reichen würden, aber das wollte ich ihm nicht sagen, sonst wird er noch sauer auf mich. Ich fragte Heinrich ungeduldig wann ich nun essen darf. Er gab keine Antwort, hörte aber seinen Atem. Mein Puls ging immer höher mein Herz fing an zu rasen. Ich hatte nun einen Duft in meiner Nase und bevor ich es deuten konnte verlor ich mein Bewusstsein. Eine Zeit später ich kam wieder zu mir. Ich machte die Augen auf, lag ich in seinem Wohnzimmer und war fixiert an Armen und Beinen. Einen etwas harten Gegenstand spürte ich im Anus. Heinrich hatte mich in der Zeit wo ich weggetreten war in das andere Zimmer gezogen und mich in ein SM-Bock im 4Füssler-Stand positioniert. Ich konnte nicht weg, keine Chance. Heinrich erklärte mir kurz was er gemacht hatte. Habe dich enthaart von oben bis unten, schön mit Öl einbalsamiert und dann den Dildo in den Arsch geschoben. Er zeigt mir nun Bilder von der Tortur wie er mich zurecht gemacht hat, das Blut floss wieder vom Kopf in mein Schwanz. Nun gegen wir zum gemütlichen Teil über. Du hast Hunger und ich werde Dich füttern.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Endlich was neues bitte mehr
Anonym hat gesagt…
crazy Story - bitte mehr davon
Anonym hat gesagt…
Mega! Geiler Start. Mal ein neuer Style - gefällt mir!
Anonym hat gesagt…
Geht's mit der Geschichte noch weiter?? Die finden bestimmt einige ultrageil und ich meine unser fetter Protagonist wiegt ja erst zaghafte 123kg nicht wahr :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gastbeitrag: Der Zuchtbulle - 5

von bulldogge68 Robert wohnte in einer riesigen Villa. Ich klingelte, und nach einer kurzen Weile öffnete Robert die Tür. Er sagte kurz „Hallo“ und „komm rein“. Dann schloss er die Tür hinter mir, packte mich plötzlich am Kragen meiner Trainingsjacke und warf mich gegen die Tür. Ich war überrascht, denn er brachte mich zum schwanken. Dann riss er mir die Trainingsjacke vom Körper und begann meinen Bauch abzugreifen, zu kneten, draufzuhauen, massieren, kurz: alles zu tun, was man mit Händen an einem fetten Bauch so machen kann. Dabei murmelte er die ganze Zeit etwas von „Geil…endlich gehörst Du mir…endlich hab ich einen Mastbauch, mit dem ich machen kann, was ich will!“. Er redete nicht mit mir, sondern nur noch mit meiner Wampe! Etwas seltsam fand ich das schon.

Gastbeitrag: Schule Bildet Teil 37 - Perfektion

 von spectator Stefan umklammerte den Einbrecher und hielt ihn unter seinem gewichtien Körper gefangen. Der wehrte sich und stöhnte unter Stefans Gewicht: "Lass mich los!"   Als Murat ankam, trat er dem Einbrecher erstmal kraftvoll in die Rippen. Dieser verstummte, krümmte sich und jaulte leise.   "Digga, halt ihn!" rief Murat und tastete nach seiner Hosentasche.

Gastbeitrag: Schule bildet Teil 36 - Stefans Einsatz

 von spectator Am nächsten Morgen war Stefan noch immer satt und hatte keinerlei Hunger, als er aufstand. Das war schon sehr lange nicht mehr vorgekommen. Trotzdem setzte er sich zu seinen Eltern in die Küche und aß das viel zu kleine Frühstück. Kaum hatte er aufgegessen, kam auch der Hunger wieder. Dafür hatte das winzige Frühstück immerhin gereicht.