Direkt zum Hauptbereich

Handles for Love

Vielleicht kennt der ein oder andere von euch noch die Seite "Handles for Love", auf der überwiegend heterosexuelle, aber eben auch einige schwule Gainer-Geschichten zu finden waren. Leider ist die Seite mittlerweile aus dem Netz verschwunden :-(

Doch es gibt ein Abbild des letzen bekannten Standes bei Archive.org:
https://web.archive.org/web/20150322164910/http://www.handlesforlove.de.vu/ 

Dort findet ihr unter "gay" Geschichten wie "Gemästet im Orient", "measure for pleasure" und viele weitere.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Dieser Blog ist eine reine Katastrophe ich weiß nicht was mit dem Betreiber los ist aber wochenlang auf eine Geschichte zu warten ist echt unter aller sau ich würde mir mal über legen den Blog an jemandem abzugeben der ernsthaftes interesse hat
Anonym hat gesagt…
So Kommentar wie deiner sind unter aller sau, der blogbetreiber ist nicht in der Pflicht Geschichten zu schreiben und wenn dir das nicht gefällt, such dir einen anderen Blog
Anonym hat gesagt…
Die meisten geschichten hier kommen aber von gastschreibern (:
Anonym hat gesagt…
Dein Kommentar war wirklich unnötig! Bellybook ist sein weißgottwievielen Jahren der einzige deutsche Gainerblog (mit Geschichten zumindest).
Der Betreiber macht es in seiner Freizeit, verlangt kein Geld und schaltet keine Werbung. Er ist nicht verpflichtet, Geschichten zu schreiben und macht wohl gerade Urlaub (ist ja auch die Saison dazu). Außerdem kommen momentan sowieso die meisten Geschichten von Gastautoren, die noch weniger in der Pflicht stehen, etwas zu schreiben.
Ich weiß nicht, warum, aber in der deutschen Gainercommunity scheinen viele Menschen alles als gegeben zu sehen, aber das ist es nicht.

Davon abgesehen kann ich auch gut ohne Geschichten überleben, natürlich freue ich mich über jede, aber ich brauche sie eben auch nicht zwingend.

So Hater wie dich brauche ich aber definitiv gar nicht.
Anonym hat gesagt…
Der Link funktioniert seit neuestem nicht mehr. Könntest du wieder einen neuen rein stellen?

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gastbeitrag: Der Zuchtbulle - 5

von bulldogge68 Robert wohnte in einer riesigen Villa. Ich klingelte, und nach einer kurzen Weile öffnete Robert die Tür. Er sagte kurz „Hallo“ und „komm rein“. Dann schloss er die Tür hinter mir, packte mich plötzlich am Kragen meiner Trainingsjacke und warf mich gegen die Tür. Ich war überrascht, denn er brachte mich zum schwanken. Dann riss er mir die Trainingsjacke vom Körper und begann meinen Bauch abzugreifen, zu kneten, draufzuhauen, massieren, kurz: alles zu tun, was man mit Händen an einem fetten Bauch so machen kann. Dabei murmelte er die ganze Zeit etwas von „Geil…endlich gehörst Du mir…endlich hab ich einen Mastbauch, mit dem ich machen kann, was ich will!“. Er redete nicht mit mir, sondern nur noch mit meiner Wampe! Etwas seltsam fand ich das schon.

Gastbeitrag: Schule Bildet Teil 37 - Perfektion

 von spectator Stefan umklammerte den Einbrecher und hielt ihn unter seinem gewichtien Körper gefangen. Der wehrte sich und stöhnte unter Stefans Gewicht: "Lass mich los!"   Als Murat ankam, trat er dem Einbrecher erstmal kraftvoll in die Rippen. Dieser verstummte, krümmte sich und jaulte leise.   "Digga, halt ihn!" rief Murat und tastete nach seiner Hosentasche.

Gastbeitrag: Schule bildet Teil 36 - Stefans Einsatz

 von spectator Am nächsten Morgen war Stefan noch immer satt und hatte keinerlei Hunger, als er aufstand. Das war schon sehr lange nicht mehr vorgekommen. Trotzdem setzte er sich zu seinen Eltern in die Küche und aß das viel zu kleine Frühstück. Kaum hatte er aufgegessen, kam auch der Hunger wieder. Dafür hatte das winzige Frühstück immerhin gereicht.