Direkt zum Hauptbereich

Ronny: 1 - Das neue Profil

von BigBud und Monsieur_El 

Ronny und Felix waren fast 4 Jahre ein Paar gewesen, anfangs war es die große Liebe und sie waren schnell zusammengezogen, aber von der großen Liebe war nach den paar Jahren nicht viel übrige geblieben. Vor 2 Monaten offenbarte Felix, dass ihm in der Beziehung die Spannung fehlen würde, er wolle noch was erleben und nicht jedes Wochenende mit Ronny auf dem Sofa vor dem Fernseher verbringen.
Vom Sex ganz zu schweigen, ihm sei dort auch nach mehr Action und Abwechslung, die immer gleiche Kuschelsexnummer würde ihn nicht befriedigen. Am härtesten hatte es aber Ronny getroffen, dass Felix davon angewidert war, dass sich Ronnys einst geiler Knackarsch inzwischen zu einem Schwabbelarsch entwickelt habe, den er nicht mehr ficken wolle, weil es ihn anekelt.
Bis Ronny was Eigenes gefunden hatte mussten Sie sich weiterhin die gemeinsam bewohnte Wohnung in Friedrichshain teilen. Ronny war damals, kurz nachdem Sie sich im Fitnessstudio kennengelernt hatten, Hals über Kopf zu Felix gezogen und hatte seine kleine, aber gemütliche Wohnung in im Berliner Westen aufgegeben. Ronny wohnt seit der Trennungl im Gästezimmer, da Felix ihn noch am selben Abend aus seinem Schlafzimmer haben wollte, schließlich brauchte er Platz im Bett für seinen zahlreichen Fickdates, die seitdem in der Wohnung ein und ausgingen.
Um Felix und den ganzen stadtbekannten Fickschlampen der Berliner Schwulen-Szene, die inzwischen in der Wohnung ein und ausgingen, aus dem Weg zu gehen, zog sich Ronny, nach Feierabend sofort in sein kleines Zimmer zurück. Meistens mit einer Pizza, Döner oder Currywurst mit Fritten als Abendessen. Die Auswahl an Imbissbuden auf dem Weg nach Hause boten ein schier unendliches Spektrum an Auswahl. Die Abende vergingen und irgendwie war er es Leid Trübsal zu blasen, während Felix nebenan einen Kerl nach dem nächsten vögelte und sein Leben in vollen Zügen zu genießen schien.
‘Jetzt ist Schluss!’ dachte sich Ronny, stieß den leergegessenen Pizzakarton vom Bett, schnappte sich sein Laptop, öffnete den Browser und tippte in die leere Zeile www.gayromeo.de ein. Prompt öffnete sich die markant blaue Seite. Sein damaliges Profil hatte er kurz nachdem er Felix kennengelernt hatte gelöscht. Felix war sehr eifersüchtig und selbst mit Freunden chatten auf Gayromeo war für Felix tabu. Ronny wurde sich mehr und mehr bewusst, dass er sich den Wünschen und Befehlen von Felix in der Vergangeheit ganz schön untergeordnet hatte. Aber nun war diese Zeit vorbei, zumindest wollte es Felix so. Ronny begann ein neues Profil zu erstellen, gespannt auf das, was passieren würde. Als erstes wählte er seinen Profilnamen RoRoRo87, seine Geburtsjahrs war 1987.
Es ging schnell die weiteren Felder auszufüllen. Er wollte möglichst ehrlich sein mit seinen Angaben, aber er kam ein bisschen ins grübeln, als es um ‘Körperbau’ ging. Was sollte er da auswählen? Leichter Bauch? Stämmig? Beim Gewicht hatte er schon ein bisschen nach unten abgerundet, statt 90 kg hatte er nur 85 eingetragen, was bei einer Größe von 1,75 m schon mehr als “normal” war, aber ihm durchaus noch akzeptabel erschien. Er blickte an sich herunter. Felix war ja sein Arsch zu fett geworden. So fett fand er ihn eigentlich gar nicht, aber er mußte sich selber eingestehen, dass das einseitige Imbissessen der letzten Wochen schon seine Spuren an Bauch, Hüfte und Hintern hinterlassen hatte. Er war nicht mehr so definiert wie vor vier Jahren, als er und Felix sich kennengelernt hatten. Verglichen mit dem durchtrainierten Body, den er damals gehabt hatte, 5% Körperfett in seiner besten Zeit, war er jetzt sicherlich fett. Aber im großen und ganzen würde er sich trotzdem noch als ‘Normal’ bezeichnen. Das wählte er dann auch aus und nahm sich vor abzunehmen.
Nun ging es an die Fotos, denn er wusste noch aus seinen aktiven Online-Zeiten von früher, dass Profile ohne Foto nicht angeklickt wurden. Was sollte er nur für Bilder reinstellen? Wen sollten die Bilder ansprechen, was suchte er eigentlich? Einen Freund für einen neue Beziehung? Oder nur ein schnelles Date? Sein Gesicht wollte er nicht öffentlich im Profil zeigen, falls Felix auf Sein Profil stieß, was früher oder später unweigerlich geschehen würde. Also lud er erstmal nur ein seriöses Ganzkörperbild in Klamotten hoch. ‘Nee, das is’ es noch nicht.’ dachte er und zog T-Shirt und Hose aus. So richtig gefiel ihm sein Anblick aber auch nicht, er sah aus wie ein nasser Sack, Schultern hängend, eine kleine Speckrolle am Bauch und die Brüste rund und weich. Vielleicht, wenn er mit seinen neuen Rundungen etwas spielte und gezielt einsetzte. Er drehte sich etwas ein, so dass sein Arsch im Spiegel zu sehen war. Den Bauch zog er so gut es ging ein und schob dann noch den Gummibund der Unterhose etwas nach unten. Ja, so wurde da was draus. Er machte eine ganze Reihe von Arsch-Bildern und stellt dann die zwei schönsten online.
Keine zehn Minuten später hatte er schon die ersten Tapsen, von ‘sexy” über ‘geile Sau’ bis hin zu ‘geiler Arsch’ - alles äußerst positiv. ‘Na also’, dachte Ronny, ‘gibts doch einige Kerle, die mich sexy finden.’ Er schaute sich die Besucherliste an und die Profile der Typen, die in seinem Alter waren schaute er sich etwas genauer an, und es waren durchaus Jungs mit netten Profilbildern dabei. So chattete er mit einer Handvoll den Abend über und es ergaben sich ein paar ganz nette Kontakte. Ein Profil hatte es ihm besonders angetan. Der User hieß Darko29. Das Profilbild zeigte einen kopflosen trainierten Oberkörper in absoluter Perfektion, das Sixpack der Bauchmuskulatur war makellos, die Brust perfekt austrainiert. Auf der Hüfte hing ein hellblaue Jeans aus deren Bund oben ein Andrew Christian Slip rausschaute. Allein bei dem Anblick dieses Bildes schwoll Ronny schon der Schwanz leicht an. Dieser Darko29, dessen Bild Ronny eindeutig als Fake eingestuft hatte, hatte ihm aber immerhin ein “Scharf” Tapsen hinterlassen. Leider war der User schon wieder offline. Dennoch hinterließ Ronny ein ‘Danke’ auf Darko29´s Profil.
Die meisten Chatter hatten sich verabschiedet. Als Ronny sich auch gerade abmelden wollte, als eine neue Nachricht erschien - von Darko29. Aufgeregt öffnete Ronny die Message, in der stand nur: “Bitte ;-)”.
Ronny anworterte frech:
“Geiler Body, wer ist das auf dem Bild? ;-)”
“Das bin ich, *fg*” kam die Antwort sofort
“Das wäre ja zu schön, um wahr zu sein, lach”
“Glaubst mir nich?”
“Nee, ehrlich gesagt nicht”
“OK, haste skype?”
“Ja, warum?”
“Dann zeig ich dir, das ich das bin. skype: darko29. und du?”
“Ok, ich adde dich”
“Cool”
Ronny öffnete Skype, suchte nach dem Kontakt Darko29, fügte ihn hinzu und kurz darauf wurde seine Kontaktanfrage bestätigt.
“Hi” blinkte es in der Messagebox auf
“Hi” antwortete Ronny
“Cam?”
“Ok”
Schon erschien das Fenster mit dem Videoanruf und Ronny klickte auf annehmen.
Das Videobild erschien erst verschwommen, aber dann sah er einen hübschen Kerl, mit dunklen Haaren und einem akkurat getrimmten Bart, der sich schmal von den Seiten entlang der Kinnline zog und dann einen Bogen über die Oberlippe machte. Darko hatte ein weißes enges T-Shirt an unter dem sich alles abzeichnet und verriet, dass das Profilbild von Darko doch echt sein musste. Darko grinste, als er Ronnys Gesicht auf seinem Bildschirm sah und sagte:
“Hi, süß schaust du aus”. Er lehnte sich auf dem Sofa, auf dem er saß, zurück und griff mit beiden Händen an den Saum seines T-Ssirts und zog es frech grinsend hoch, so dass Ronny einen Blick auf seine perfekt trainiert Bauchmuskulatur werfen konnte.
“Wow, …” staunte Ronny. “Ich entschuldige mich, du hast recht, das bist tatsächlich du auf dem Profilbild”
“Schon ok, passiert öfter, dass die Leute mein Bild für fake halten. Aber alle kläre ich nicht unbedingt so auf.” grinste Darko in die Cam.
“Du siehst richtig süß siehst aus? Wie heißt Du denn? Ich bin Darko, das ist ein kroatischer Name” Ronny war total perplex.
“... Ronny, ich heiße Ronny”
“Cool, Ronny, klingt sexy”
“Danke. Ich muss sagen du hast einen megageilen Body!”
“Du auch, Ronny, finds sexy, wenn an einem Kerl was dran ist.” Ronny überlegte einen Moment, ob er das als dezenten Hinweis auf sein Gewicht auffassen sollte, doch Darko schien es als echtes Kompliment gemeint zu haben.
“Ach ein bisschen könnt ich aber auch mal wieder ins Fitnessstudio gehen.” antwortete Ronny lachend und tätschelte seinen Bauch. Darko schüttelte schnell den Kopf.
“Nein nein, bloß nicht. Nichts von dem geilen Speck verlieren. Schaut absolut hot aus. Eher ein bisschen mehr, das schaut dann sicher noch schärfer bei dir aus.” Dabei leckte sich Darko mit der Zunge leicht über seine Lippen. Ronny zog die eine Augenbraue hoch.
“Na du bist ja lustig, das hat mir noch nie jemand gesagt, eher das Gegenteil.” antwortete Ronny an die harten und verletzenden Worte von Felix denkend.
“Dann tue ich das jetzt.” sagte Darko. “Du solltest echt noch ein paar Kilo aufspecken, das schaut super aus und du bekommst die Pölsterchen genau an den richtigen Stellen. Dein Arsch auf den Bildern ist einfach zu geil. Weist, was mich jetzt richtig anmachen würde? Wenn du dir vor der Cam ‘ne ganze Tafel Schokolade reinschieben würdest. Am besten Vollmilch.”
“Ach du bist ja verrückt.” sagte Ronny lachend. Doch Darko blickte ihn ganz ernst an.
“Doch, das wäre der Hammer.” Und um zu zeigen, wie sehr ihn der Gedanke daran aufgeilte, griff er sich an den Bund seiner grauen Jogginghose und zog diese runter, so dass Ronny sehen konnte, das Darko einen leichten Ständer in seiner Boxershort hatte. “Und willste sehen?” fragte Darko mit seinem schelmischen grinsen.
Ronny griff in seine Nachtischschublade, wo er noch eine Packung Toffie hatte. Er nahm sie hielt sie fragend in die Cam.
“Das ist alles was ich hier habe, geht das auch?”
“Ja, super,” sagte Darko und knetete seinen steifen Schwanz in seiner Boxershort “und willste ihn sehen? Wird dir gefallen! Na, komm schon.” Ronny überlegte, aber sein Schwanz wurde auch schon hart in seiner Hose. Der Anblick von Darko, wie er seinen Schwanz knetete machte ihn nur noch geiler. Er öffnete die Packung und holte ein Toffifee nach dem anderen raus und fing an es sich in den Mund zu schieben.
“Wow, du bist der Hammer.” sagte Darko. Darko griff sich in die Unterhose und holte seinen Schwanz raus. Er hatte ein mächtiges Teil und Ronny war wirklich überwältigt. Er steckte sich zwei weitere Toffifee in den Mund.
“Oh ja, geil!” stöhnte Darko. Er rieb sich den Schwanz und atmete heftig. Ronny steckte sich immer mehr Toffifees in den Mund und Darko stöhnte “Schneller,... schneller.” Ronny stopfte sich den Mund immer voller und Darko bewegte sein Becken auf und ab. Als nur noch wenige Toffifee in der Packung waren sagte Darko. “Komm, steck’ sie dir alle auf einmal in den Mund, dann komme ich.” Ronny schluckte noch nicht mal den Rest im Munter runter sondern stopfe die restlichen Toffiffe einfach in den Mund. ‘Wow, dieser Kerl geht ja richtig ab.’ Dachte Ronny und sah zu wie Darko immer lauter stöhnte als er sich den Mund so vollstopfte, dass er kaum noch kauen konnte. Darko hielt es nicht mehr aus und spritze eine enorme Ladung Sperma über seinen Bauch bis hoch zur Brust.
“Wow, du bist echt ne geile Sau.” keuchte er völlig außer Atem.
“Freut mich, wenns dir gefallen hat.” sagte Ronny.
“Und ob.” sagte Darko. “Zu schade, dass ich dir das Zeug nicht höchstpersönlich reinschieben konnte. Das wäre erst geil gewesen.” Ronny merkte, wie ihn die Vorstellung an diese Situation auf eine seltsame Weise erregte. Er griff sich an seinen Schwanz, was Darko merkte und sofort darauf einging. “Na, das macht dich geil, gell? Würd’ dir dann jetzt mit der Zunge über die Eier lecken und mit der einen Hand an deinem Bauch spielen, während ich dir mit der anderen noch ‘ne Tafel Schokolade reinschiebe.” Ronny wurde immer geiler durch das Kopfkino und wichste sich. “Und dann würde ich dir, wenn du ganz voll bist, den Bauch massieren und dir dabei den Schwanz lutschen.” machte Darko weiter. Ronny fing an zu stöhnen. “Und dann würde ich dir, kurz bevor du abspritzt, nochmal was reinschieben und dich weiter füttern und dein Bauch würde runder und dicker werden.” Ronny hatte die Augen schon halb geschlossen, so geil war er gerade. “Und dann würde ich dich packen und dir mein Teil reinschieben, während ich dir oben die Fresse vollstopfe und dich immer fetter mache.” Da überkam es Darko ein bisschen, aber für Ronny war das genau der richtige Sprachstil, um ihn abspritzen zu lassen. “Wow”, meinte Darko. “Ordentliche Ladung. Das hat dich geil gemacht, was?” Ronny hechelte noch. Sein Kopf war knallrot.
“Woof, das war geil.” sagte darko und schob seinen Schwanz wieder in seine Jogginghose. “ist schon spät, muß morgen früh raus, aber wenn du Bock hast dann können wir morgen Abend wieder hier chatten” Ronny war noch etwas außer Atem und sagte:
“Ja, klar gerne, wann bist du denn morgen online?”
“Kann ich nicht sagen, aber wenn du online bist, dann schick’ mir ‘ne Message, wenn ich on bin melde ich mich …… ach und wäre geil du hättest ein bisschen mehr zu Fressen im Haus als die kleine Packung Toffifee...” Weg war das Bild und Ronny konnte noch sehen, wie Darko offline ging.
‘Was war das für einen seltsamer Chat’ dachte er. Er hatte noch nie auf auf diese Art auf Skype gechattet, geschweige denn sich vor der Cam einen runtergeholt. Mehr noch aber brachte es ihn ins grübeln, dass er sich für Darko die Toffies reingestopft hatte und ihn das selber so geil gemacht hatte.

Kommentare

Jens hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jens hat gesagt…
Wow das GR Profil ist wirklich mal richtig gut ......da würde ich sofort mal reinschaun......:)



Beliebte Posts aus diesem Blog

Gastbeitrag: Der Zuchtbulle - 5

von bulldogge68 Robert wohnte in einer riesigen Villa. Ich klingelte, und nach einer kurzen Weile öffnete Robert die Tür. Er sagte kurz „Hallo“ und „komm rein“. Dann schloss er die Tür hinter mir, packte mich plötzlich am Kragen meiner Trainingsjacke und warf mich gegen die Tür. Ich war überrascht, denn er brachte mich zum schwanken. Dann riss er mir die Trainingsjacke vom Körper und begann meinen Bauch abzugreifen, zu kneten, draufzuhauen, massieren, kurz: alles zu tun, was man mit Händen an einem fetten Bauch so machen kann. Dabei murmelte er die ganze Zeit etwas von „Geil…endlich gehörst Du mir…endlich hab ich einen Mastbauch, mit dem ich machen kann, was ich will!“. Er redete nicht mit mir, sondern nur noch mit meiner Wampe! Etwas seltsam fand ich das schon.

Gastbeitrag: Schule Bildet Teil 37 - Perfektion

 von spectator Stefan umklammerte den Einbrecher und hielt ihn unter seinem gewichtien Körper gefangen. Der wehrte sich und stöhnte unter Stefans Gewicht: "Lass mich los!"   Als Murat ankam, trat er dem Einbrecher erstmal kraftvoll in die Rippen. Dieser verstummte, krümmte sich und jaulte leise.   "Digga, halt ihn!" rief Murat und tastete nach seiner Hosentasche.

Gastbeitrag: Schule bildet Teil 36 - Stefans Einsatz

 von spectator Am nächsten Morgen war Stefan noch immer satt und hatte keinerlei Hunger, als er aufstand. Das war schon sehr lange nicht mehr vorgekommen. Trotzdem setzte er sich zu seinen Eltern in die Küche und aß das viel zu kleine Frühstück. Kaum hatte er aufgegessen, kam auch der Hunger wieder. Dafür hatte das winzige Frühstück immerhin gereicht.